Mit dem Rauchen aufhören
Für viele Menschen ist das Rauchen legal, erschwinglich und verfügbar, ein Genussmittel, das man sich ja aus eben diesen Gründen ruhig gönnen kann. Dabei gehören Rauchen zu den Süchten, die am schwersten zu durchbrechen sind, weil es sich dabei um eine eher psychische als physische Abhängigkeit handelt.
Nun gibt es viele Gründe, um mit dem Rauchen aufzuhören und auch viele probate Mittel dagegen. Ich selbst halte eine Blitzhypnose für die schnellste und interessanteste Methode, die ic auch schon oft durchgeführt hab. Hypnose generell ist in dem Fall immer das Mittel der Wahl, wenn man es nicht von selbst schafft.
Ich möchte dir hier keine Abhandlung darüber geben, was in deinem Körper passiert, wenn du nicht mehr rauchst, was ich sonst gerne tu, wenn ich ein Hypnose-Training gebe. Du bist ja hier, weil du das alles schon weißt und aus dem Grund möchte ich heute mit dir teilen, was ich in einem alten englischen Zauberbuch fand und was ich für sehr hilfreich halte, nicht nur für das Nicht-Mehr-Rauchen.
Linderung der Nikotinsucht durch Grapefruit
Alles, was du für diesen Zauber brauchst, ist eine Grapefruit. Die Menge hängt davon ab, wie stark dein Verlangen nach Zigaretten ist und wie intensiv du das Gefühlhast, nachlässig zu werden.
Metaphysisch gesehen dient Grapefruit als ein Gegenmittel gegen die Sucht. Dabei sprechen die Sucht nach Nikotin, Kaffee und Schokolade am besten darauf an. Außerdem haben sie eine sehr stark reinigende Wirkung und eine große Portion Vitamin C. Gerade Früchte der westlichen Hemisphäre sollen besonders hilfreich sein, genau kann ich es dir aber nicht sagen, da ich selbst da keinen Unterschied spüre.
Vielleicht bist du jetzt ein bisschen enttäuscht, und denkst vielleicht: Echt jetze? Grapefruit??? Und es ist dir vielleicht auch ein wenig zu un-magisch. Aber vertue dich da nicht, denn es gibt natürlich auch einen Haken! Und der Teufel steckt wie immer im Detail, in diesem Falle in der Anleitung für diesen Zauber:
- Wann immer du Lust auf eine Zigarette hast, greif stattdessen zu einem Stück Grapefruit.
- Hier ist nun der Haken: Damit der Zauber wirkt, brauchst du deine Grapefruit, die nicht mit einem Messer geschnitten oder mit einem Löffel gegessen werden kann. Also:
- Schäle die Frucht mit der Hand, so wie wir es normalerweise mit einer Orange oder Mandarine machen.
- Teile die Frucht in Segmente und iss sie einzeln. Kaue sie gut durch, damit du wirklich den größten Benefiz davon hast.
- Wiederhole den Vorgang nach Bedarf, wenn du wieder den Impuls zu einer Zigarette bekommst.
Das Gute ist, da es sich ja wie schon gesagt eher um eine psychische Abhängigkeit handelt, bleibt dieser Zustand nicht sehr lange, dass du immer und immer wieder dieses Verlangen spürst und den Impuls bekommst, zu einer Zigarette zu greifen. Er wird maximal drei bis vier Tage anhalten. Und durch die reinigende Wirkung der Frucht wirst du dich sehr leicht und frei fühlen danach.
Schreibe uns doch deine Meinung, wenn du diesen Zauber ausprobiert hast, ist es gelungen? Teile deine Erfahrungen mit uns.
Schreib deine Meinung!
Kommentare